Montag, 20. Oktober 2014

Herbstspaziergang..

Meine lieben Leser,

der Herbst kommt jetzt mit schnellen Schritten,die Blätter fallen ..der Baum verliert sein Kleid, die Stürme werden heftiger,die Tage werden schnell kürzer.
Da Lob ich mir doch noch so ein schönes , sonniges und stürmisches Wochenende gehabt zu haben .. mit allen Farben die die Natur zu dieser Zeit bereit hält.

                                                  
                                                     ....ein Spaziergang ,die letzten Sonnenstrahlen
                                                     noch erhaschen...
                                                     einfach wunderbar........
der Herbst hat eben auch seine schönen Seiten.....
zu Hause wird es wieder gemütlich,eine warme Tasse Tee,ein gutes Buch und den Tag genießen.
Da ich ja auch noch meine kleine Hündin Lilly habe,sind wir viel unterwegs,dabei halte ich gerne alles Fotografisch fest.

Lilly erkundet die Umgebung
...selbst kleine Fliegenpilze passen schön in das Farbenspiel  ...
..es ist einfach schön...sich den Wind um die Nase wehen zu lassen,oder was meint ihr ???





......

1 Kommentar:

  1. Sehe ich genauso wie Du... wir genießen auch noch die wundervollen Tage mit Bentley draussen... Wer weiß, wie lange es noch mild bleibt ;o)

    AntwortenLöschen