Montag, 29. September 2014

Kompakt Haartrockner von Philips

.. so meine lieben
nach längerer Testphase des ESSENTIEAL CARE KOMPAKT HAARTROCKNER  BHD002/00, muß ich mal ein paar Dinge Loswerden..;-)

Nach dem Auspacken des Föhn`s fiel mir gleich auf wie leicht er doch ist und stylisch in der schönen Farbe Aubergine,da hatte es schon mal meinen Geschmack getroffen,er liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leise..mit seinen 1600 Watt und 3 Leistungsstufen ist er normal ausgestattet.
Die länge des Kabel und die Aufhängeschlaufe sind  auch sehr praktisch und lang genug..
alles in allem ein kleiner handlicher Föhn..auch als Reise-Föhn,sehr gut zu nutzen, und das Preisleistungsverhältnis von ca. 20 € ist auch ok.

1 Kommentar:

  1. Allein die Farbe ist total schön.

    Schade, dass ich eine Testansage hatte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen